Kunde KeraKing® gewinnt Thüringer Innovationspreis!

Der Thüringer Innovationspreis in der Kategorie „Tradition & Zukunft“ ging an unseren Kunden Holger Kuhna der WWS Keramik Neuhaus GmbH in Neuhaus-Schierschnitz bei Sonneberg.

Die Auszeichnung wurde am Abend des 21.11.2017 in Weimar zum zwanzigsten Mal vergeben. Thüringens Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee lobte die Vielfalt der eingereichten Beiträge. Gemeinsam mit der Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen, dem Tüv Thüringen und der Ernst-Abbe-Stiftung verlieh er den mit insgesamt 100.000 Euro dotierten Innovationspreis Thüringen an 5 Ost- und Südthüringer Unternehmen.

Der KeraKing®-Keramikgrillrost besteht aus glasierten, kratz- und schnittbeständigen Keramikgrillstäben, die die Hitze schnell und gleichmäßig weiterleiten. Erstmals beworben haben wir den innovativen „KeraKing®-Keramikgrillrost“ Anfang des Jahres.

ja_umgesetzt Beratung
ja_umgesetzt Konzeption
ja_umgesetzt Realisation

Background die Werbeagentur in Coburg

 

Background die 
Werbeagentur in 
Coburg

 

Background e.K.
Agentur für Image und Kommunikation
Am Hofbräuhaus 1
96450 Coburg

tel. 0 95 61 – 2 38 37 – 0
info@b-kg.de